Über uns

about-us

Mersen Zhejiang Co., Ltd. mit Sitz in Zhejiang Changxing erstreckt sich über eine Fläche von 13510 m² und beschäftigt 500 Mitarbeiter. Mersen ist ein globaler Export von elektrischer Energie und fortschrittlichen Materialien und entwickelt innovative Lösungen, um den spezifischen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden und ihnen zu ermöglichen, ihren Herstellungsprozess in Sektoren wie Energie, Transport, Elektronik, Chemie, Pharma und Prozessindustrie zu optimieren. Mersen Electrical Power bietet eine umfassende Reihe von Strombegrenzungssicherungen (Niederspannung, Allzweck, Mittelspannung, Halbleiter, Miniatur und Glas sowie Spezialanwendungen) sowie Zubehör, Sicherungsblöcke und -halter, Stromverteilungsblöcke, Niederspannungs-Trennschalter und Hoch Netzschalter, ERCU, Sicherungskasten, CCD, Überspannungsschutzgeräte, Kühlkörper, laminierte Sammelschienen und mehr.

probiz-map

UNSER MARKT

Mersen beabsichtigt, Mingrong (Zhejiang Mingrong Electrical Protection Co., Ltd., im Folgenden als Mingrong bezeichnet) zu absorbieren und mit ihm zu fusionieren fortschrittliche Produktionskonzepte und starke F & E- und Engineering-Expertise der Mersen Group. Nach 40 Jahren Evolution verfügt Mingrong nun über Produktangebote, die für verschiedene gängige Standardsysteme zertifiziert sind, darunter GB, UL / CSA, BS, DIN und IEC. Mingrong-Produkte wurden in mehr als 50 Ländern vermarktet und bedienen Tausende von Kunden weltweit.

ECKE DER ENTWICKLUNG

Einwandfreies Qualitätsmanagementsystem, ein exzellentes Managementteam und ein effizientes Betriebssystem.

TORE

Win-Win-Zusammenarbeit, humanistische Fürsorge und soziale Verantwortung der Unternehmen sind unsere Ziele.

GRUNDWERTE

Kontinuierliches Streben nach Spitzenleistungen und Ambitionen, an der Spitze zu bleiben, sind die Kerngeister von Mingrong.

KONTAKTIERE UNS

Mit einer soliden Grundlage auf dem Stromverteilungs- und Industriemarkt hat Mingrong auch Fortschritte gemacht und Durchbrüche in der Branche der erneuerbaren Energien wie Windkraft und Photovoltaik erzielt. Um die Chancen der neuen Infrastrukturpolitik zu nutzen, ist es an der Zeit, dass Mingrong zum neuen Kapitel der Blaupause übergeht: Lassen Sie sich in Changxing nieder und entwickeln Sie sich zu einer modernisierten Produktionsbasis, um die globale Technologieentwicklung von Mersen besser nutzen zu können Ressourcen. In der Zwischenzeit wird das Unternehmen auch seine Lieferkettenbasis in China weiter optimieren, seine Indigitalisierungsbemühungen fortsetzen und erstklassige Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätssicherungssysteme einrichten.

About Us

about-us

Located in Zhejiang Changxing, Mersen Zhejiang Co., Ltd. covers an area of 13510m2, and has 500 employees. Global export in electrical power and advanced materials, Mersen designs innovative solutions to address its clients’ specific needs to enable them to optimize their manufacturing process in sectors such as energy, transportation, electronics, chemical, pharmaceutical and process industries. Mersen Electrical Power provides a comprehensive line of current-limiting fuses (low voltage, general purpose, medium voltage, semiconductor, miniature and glass, and special purpose) and accessories, fuse blocks and holders, power distribution blocks, low voltage disconnect switches, high power switches, ERCU, Fusebox, CCD, surge protective devices, heat sinks, laminated bus bars, and more.

probiz-map

OUR MARKET

Mersen intends to absorb and merge with Mingrong(Zhejiang Mingrong Electrical Protection Co., Ltd. Hereinafter referred to as Mingrong) started business early in China’s Reform and Opening-up, thrived on the tide of China’s economic surge, and was further elevated by the advanced production concepts and strong R&D and engineering expertise from Mersen Group. After 40 years of evolution, Mingrong now has product offerings certified to various mainstream standard systems, including GB, UL/CSA, BS, DIN, and IEC. Mingrong products have been marketed to more than 50 countries, serving thousands of customers worldwide.

CORNERSTONE OF DEVELOPMENT

Impeccable quality management system, an excellent management team, and an efficient system of operation.

GOALS

Win-win cooperation, humanistic care, and corporate social responsibilities are our goals.

CORE VALUES

Continuous pursuit of excellence and ambitions to stay on top are the core spirits of Mingrong.

CONTACT US

With a solid foundation in the electric power distribution and industrial markets, Mingrong has also forged ahead and made breakthroughs in renewable energy industries, such as wind power and photovoltaics. To capture the opportunities in the New Infrastructure Policy, it is time for Mingrong to move on to the new chapter of the blue print: settle down in Changxing and evolve into a modernized manufacturing base, so as to better take advantage of Mersen’s global technology development resources. In the meantime, it will also continue to optimize its supply chain base in China, and continue its efforts indigitalization, and establishing top-notch safety, environmental, and quality assurance systems.